0

Gästeführungen am Niederrhein

Reiche Geschichte der Region erleben

Brüggen, Kempen, Kleve, Dinslaken, Emmerich, Xanten und Wesel sind beste Beispiele für die reiche Geschichte der Region. Davon wissen unsere geschulten Stadtführerinnen und -führer spannend und informativ zu erzählen. Und Sie können sogar die Hauptrolle haben – bei einer Stadtführung per Segway, denn die ist ein ganz besonderer Spaß, den Sie nicht verpassen sollten.

Stadtführungen

Themenführungen

Auf Entdeckungstour durch das schöne Moers

Habt ihr schon mal eine Stadtführung in Moers gemacht? Ich durfte gleich zwei exklusive Führungen genießen und war mit zwei zauberhaften Damen unterwegs – mit Anne-Rose Fusenig in der Innenstadt und Christa Wittfeld im Jungbornpark. Ich hatte so viel Spaß, hab jede Menge über die größte Stadt des Kreises Wesel erfahren und am Ende hatte […]

Gästeführungen am Niederrhein – Bunte Vielfalt

Habt ihr schon mal eine Gästeführung am Niederrhein gemacht? Ich durfte schon an mehreren teilnehmen und bin jedes Mal begeistert, aber auch fasziniert, wie viel man über eine Stadt dadurch erfährt und was es für tolle, teilweise verstecke, Ecken es zu entdecken gibt. Zum Weltgästeführertag am 19. Februar mit dem Motto „Mit Leib und Seele“ […]