0

Besondere Unterkünfte

Faszinierende Unterkünfte

Der eine träumt von einer Nacht in der Wüste, der andere von einer Hängematte im Regenwald. Doch um an besonderen Orten sein Nachtlager aufzuschlagen, muss man gar nicht in die Ferne schweifen. Auch der Niederrhein bietet solche außergewöhnlichen Locations, um einmal in einer ganz besonderen Umgebung zu übernachten. Ob im Schloss oder in schwebenden Zelten, am Niederrhein findet jeder die passende Unterkunft.

Ungewöhnlich übernachten… im Schloss Hertefeld

Auf Oblomows Spuren Kennt ihr das Schloss Hertefeld in Weeze? Deutschlands einzige bewohnbare Schlossruine gehört schon jetzt zu einem meiner Lieblingszielen bisher! Egal, ob ihr königlich feiern, herrschaftlich tagen oder wunderbar nächtigen wollt – das charmante, familiäre Schloss am Niederrhein kümmert sich mit ganz viel Herz um seine Gäste und lässt keine Wünsche offen. Lust […]