0

Wassersport & Badespaß

Wasser - Paddeln & Co.

Sommer, Sonne, Lebensfreude = Urlaubsfeeling. Davon hat der Niederrhein jede Menge zu bieten. Wir haben nicht nur Rhein und Maas, wir haben auch Nord- und Südsee. Kilometerlang ist der feine Sandstrand am Freizeitzentrum Xanten, und für aktive Urlauber gibt’s Surfen, Tauchen, Wasserski obendrauf. Paddeln lässt sich an Lippe und Niers, und an der Rur wird sogar Rafting angeboten. Niederrhein ist einfach Wasserspaß pur.

Schwimmen

Südseefeeling im Freizeitzentrum Xanten

… und das mitten am Niederrhein Die Sonne scheint, eine leichte Brise weht mir um die Nase und Wasser soweit das Auge reicht – die perfekte Kulisse für einen schönen Tag im Freizeitzentrum Xanten (FZX) mit der Xantener Nord- und Südsee, einzigartigen Wassersport- und Freizeitmöglichkeiten und das alles mitten am Niederrhein! Urlaubs-Feeling pur! Ich hatte […]

Mit Hammans Freizeit paddeln auf der Niers

… Entschleunigung in der Natur Bevor mein Blogbeitrag richtig losgeht, muss ich zunächst ein Geständnis ablegen: Als waschechte Niederrheinerin war ich noch nie auf der Niers paddeln! Höchste Zeit, dass zu ändern und einen Punkt auf meiner heimlichen Bucket List abzuhaken. Der perfekte Partner für mein Vorhaben – Hammans Freizeit, der Profi für Outdoor-Events jeglicher […]