0

Gesundheit am Niederrhein

Kraft tanken für den Alltag

Entspannen und Wohlfühlen, Gutes tun für Körper und Seele: Am Niederrhein genießt man die saubere Luft und tankt Kraft für den Alltag.

Auf Entdeckungstour durch das schöne Moers

Habt ihr schon mal eine Stadtführung in Moers gemacht? Ich durfte gleich zwei exklusive Führungen genießen und war mit zwei zauberhaften Damen unterwegs – mit Anne-Rose Fusenig in der Innenstadt und Christa Wittfeld im Jungbornpark. Ich hatte so viel Spaß, hab jede Menge über die größte Stadt des Kreises Wesel erfahren und am Ende hatte […]

Der Barfußpfad im Repelener Jungbornpark ist längst mehr als nur ein Geheimtipp. Auf den Spuren des Lehmpastors Emanuel Felke über Kiesel, Holz, Steine, Glas und durch Wasser zu laufen, ist gerade im Sommer ein unterhaltsames Erlebnis und Geh:Fühl für Jung und Alt. Und gleich nebenan, kann man sich im Museum über die Methoden des Lehmpastors […]