0

Gesundheit am Niederrhein

Kraft tanken für den Alltag

Entspannen und Wohlfühlen, Gutes tun für Körper und Seele: Am Niederrhein genießt man die saubere Luft und tankt Kraft für den Alltag.

Schon mal Kevelaer zu Fuß entdeckt? Mein Tipp für den Winter!

Schon als kleines Kind war ich öfters sonntags mit meinen Eltern in Kevelaer und als Niederrhein Fräulein durfte ich schon zwei Mal die Wallfahrtsstadt besuchen. Heute komme ich in den Genuss einer Stadtführung mit allen Highlights der bezaubernden Stadt, von der eindrucksvollen Marienbasilika bis zum neuen Solegarten St. Jakob mit seinem Zentrum dem Gradierwerk. Ihr […]

Der Barfußpfad im Repelener Jungbornpark ist längst mehr als nur ein Geheimtipp. Auf den Spuren des Lehmpastors Emanuel Felke über Kiesel, Holz, Steine, Glas und durch Wasser zu laufen, ist gerade im Sommer ein unterhaltsames Erlebnis und Geh:Fühl für Jung und Alt. Und gleich nebenan, kann man sich im Museum über die Methoden des Lehmpastors […]