0

Guided tours on the Niederrhein

Experience the rich history of the region

Brüggen, Kempen, Kleve, Dinslaken, Emmerich, Xanten and Wesel are prime examples of the region’s rich history. Our trained city guides know how to tell you about this in an exciting and informative way. And you can even have the leading role – on a city tour by Segway, because it’s a very special amusement you shouldn’t miss.

GUIDED CITY TOURS

THEMED GUIDED TOURS

Mit Thomas das charmante Kempen entdecken

Dass ich ein großer Kempen-Fan bin, habe ich euch ja schon öfters verraten. Heute bin ich wieder in der charmanten Thomasstadt und genau mit DEM Namensgeber – Thomas von Kempen – hat auch mein Besuch zu tun. Zusammen mit zwei lieben Damen von der Stadt Kempen durfte ich den Nachmittag über eine neue Stadtrallye für […]

Schon mal Kevelaer zu Fuß entdeckt? Mein Tipp für den Winter!

Schon als kleines Kind war ich öfters sonntags mit meinen Eltern in Kevelaer und als Niederrhein Fräulein durfte ich schon zwei Mal die Wallfahrtsstadt besuchen. Heute komme ich in den Genuss einer Stadtführung mit allen Highlights der bezaubernden Stadt, von der eindrucksvollen Marienbasilika bis zum neuen Solegarten St. Jakob mit seinem Zentrum dem Gradierwerk. Ihr […]