0

Wellness am Niederrhein

Wellness für wahre Genießer

Sauna, Dampfbad, Massage, gepaart mit kosmetischen Behandlungen und bewusster Ernährung. Dafür kann es nur einen Namen geben: Wellness. Sich entspannen, einfach mal die Seele baumeln lassen: Dazu gibt es traumhafte Angebote in den niederrheinischen Wellnesstempeln. Zu allen Jahreszeiten kann man diese kleinen Auszeiten genießen. Genießer-Herz, was willst du mehr?

Meine genussvolle Auszeit im Waldhotel Tannenhäuschen

Von allen Freunden und Bekannten denen ich erzählt habe, dass ich heute das Waldhotel Tannenhäuschen in Wesel besuchen darf, kam die gleiche Antwort: „Oh, da war ich schon mal, es ist so schön dort, man kann herrlich entspannen und erst das Essen…“ Also höchste Zeit, dass ich das 4,5 Sterne Hotel am Niederrhein selber einmal […]

Meine Wohlfühlmomente im Landhotel Voshövel

Ich hab ihn gefunden! Den Ort, den ich mein zweites Zuhause nennen kann. Das Landhotel Voshövel in Schermbeck hat mich mehr als begeistert. Von der Liebe zum Detail, die sich wie ein roter Faden durch das ganze Hotel zieht, über das großartige Personal, dass es geschafft hat, das ich mich jederzeit wohl gefühlt habe, bis […]