0

Wellness am Niederrhein

Wellness für wahre Genießer

Sauna, Dampfbad, Massage, gepaart mit kosmetischen Behandlungen und bewusster Ernährung. Dafür kann es nur einen Namen geben: Wellness. Sich entspannen, einfach mal die Seele baumeln lassen: Dazu gibt es traumhafte Angebote in den niederrheinischen Wellnesstempeln. Zu allen Jahreszeiten kann man diese kleinen Auszeiten genießen. Genießer-Herz, was willst du mehr?

Wohnzimmer trifft Wellness im Landhotel Voshövel

Endlich ist es wieder soweit! Ich darf wieder meinen ganz persönlichen Wohlfühlort – das 4**** Landhotel Voshövel in Schermbeck – besuchen. Bereits im letzten Jahr durfte ich hier zu Gast sein und war von dem Konzept „Landstil trifft Lifestyle“ restlos begeistert. Heute genieße ich einen Day-SPA und den exklusiven Livingroom SPA auf 2.500 Quadratmetern inklusive […]

Entspannung trifft Genuss im See Park Janssen

Und? Habt ihr die Weihnachtstage gut überstanden, aber ihr braucht jetzt eine kleine Auszeit, um euch von dem ganzen Stress zu erholen? Da habe ich den perfekten Tipp für euch: Genießt einen Tag, wie ich es gerade gemacht habe, oder gleich ein ganzes Wochenende im See Park Janssen in Geldern. Ich durfte nicht nur ausgiebig […]