0

„Jürgen Dahmen Trio“ Jazz/Funk – online Auftritt

Wegberg

22.08.2020

In diesem Jahr findet der NEW Kultursommer Wegberg in anderer Form statt.

Diese Veranstaltung ist online abrufbar.

Online auf Facebook und Youtube immer am benannten Tag um 20:00 Uhr
Youtube: Kultursommer Wegberg
Facebook: https://www.facebook.com/wegbergerkultursommer

Jürgen Dahmen ist ein deutscher Fusionmusiker (Keyboards) und Filmkomponist.Als Studiomusiker ist er auf Alben von Sternhagel, Propaganda und dem Frank Popp Ensemble ebenso zu hören wie auf Produktionen von Georg Danzer, Tom Mega, Eric Burdon, Andreas Bourani (Ultraleicht, Hey), Sasha (The One) und Udo Lindenberg. Ab 1995 spielte er mehr als zehn Jahre lang in der Band von Helmut Zerlett in der Harald Schmidt Show. Dahmen gehörte auch zu Stefan Krachtens Projekt Trance Groove und zu den Nighthawks. In den letzten Jahren war er mit Wolf Maahn auf Tournee, 2006 mit den Temptations. In den letzten Jahren war er auch mit dem Hendrix-Projekt Grand Jam on Hendrix und mit The Knechtsand unterwegs. Gemeinsam mit Peter „Jem“ Seifert betreibt er in Neuss das Black Sheep Studio.

Kontakt

„Jürgen Dahmen Trio“ Jazz/Funk - online - Kultursommer Wegberg
www.wegberg.de

„Jürgen Dahmen Trio“ Jazz/Funk - online - Kultursommer Wegberg
www.wegberg.de


Scannen Sie einfach den QR-Code, um diesen Eintrag auf Ihrem Smartphone oder Tablet aufzurufen.