0

Reise & Camping: Niederrhein wirbt für Reisemobiltage

28.02.2020

Noch bis einschließlich Sonntag, 1. März, präsentiert sich der Niederrhein Tourismus auf der Urlaubsmesse Reise & Camping in Essen. In insgesamt neun Hallen können sich die Besucher beraten und inspirieren lassen. Rund 1.000 Aussteller aus über 20 Nationen sind dort vertreten. Schwerpunkte auf der Messe sind die für den Niederrhein so wichtigen Bereiche wie Wohn- und Reisemobile sowie der Fahrradtourismus.

In Halle 7, Stand 7A10, präsentiert sich der Niederrhein mit seinen Angeboten. Besonders im Fokus: die Reisemobiltage, die vom 24. bis 26. April wieder am Niederrhein stattfinden. Sie stoßen auf besonderes Interesse der Besucher auf der Messe in Essen. Seit über zehn Jahren finden diese Reisemobiltage jeweils am letzten Wochenende im April am Niederrhein statt. Zahlreiche Reisemobilhändler, Städte, Gemeinden, Campingplatz- und Reisemobilstellplatzbetreiber am Niederrhein beteiligen sich an dieser außergewöhnlichen Aktion. Und viele Reisemobilisten kommen zu diesem Anlass aus ganz Deutschland an den Niederrhein. Am Messestand auf der Reise & Camping gab es auch ein Treffen des Arbeitskreises Reisemobilfreundlicher Niederrhein. Bei dieser Gelegenheit wurde auch der neue Veranstaltungskalender vorgestellt, der deutlich macht, dass am Niederrhein immer etwas los ist.

BU: Auf der Messe Reise & Camping in Essen traf sich der Arbeitskreis Reisemobilfreundlicher Niederrhein

Herausgeber

Niederrhein Tourismus GmbH
Willy-Brandt-Ring 13
41747 Viersen
Deutschland

Geschäftsführerin:
Martina Baumgärtner

Telefon: +49-(0)2162-8179306
Fax: +49-(0)2162-8179180

info@niederrhein-tourismus.de
www.niederrhein-tourismus.de