Neuer Sprecher für den Niederrhein Tourismus

02.01.2024

Zum 1. Januar 2024 gibt es einen Wechsel in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Niederrhein Tourismus GmbH. Auf Roland Busch (66) folgt dann Daniel Boss.

Der bisherige Pressesprecher Roland Busch (rb-media) war seit 2017 für den Niederrhein Tourismus tätig. Busch, auch Autor des Reiseführers „99 x Niederrhein, wie Sie ihn noch nicht kennen“ und Herausgeber des „Niederrhein Quiz“, will beruflich künftig kürzer treten. „Wir bedanken uns bei Roland Busch für die hervorragende Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. Zugleich freuen wir uns, in Daniel Boss schnell einen kompetenten Nachfolger gefunden zu haben“, sagt NT-Geschäftsführerin Martina Baumgärtner.

Daniel Boss lebt und arbeitet als selbstständiger Journalist, Texter und PR-Berater in Tönisvorst im Kreis Viersen. „Es ist einfach toll, diese Urlaubsregion direkt vor der Haustür zu haben. Auch deswegen freue ich mich darauf, beim weiteren Ausbau der starken Tourismus-Marke Niederrhein mithelfen zu dürfen“, so der 45-Jährige.

Daniel Boss ist erreichbar unter Tel. 0173 / 2905507. Die E-Mail-Adresse lautet info@boss-texte.de