0

Weihnachtsbäckerei – Süße Leckereien zum Fest von Stefan Lewe, Bäckermeister im Landhotel Voshövel

Hamminkeln24.11.2022 16:30 Uhr – 24.11.2022 19:30 Uhr

Das Landhotel Voshövel in Schermbeck ist überregional für seine von Chefkoch Christian Penzhorn geführte Küche bekannt, die dem hauseigenen Motto folgt: „Regionale ehrliche Kochkunst mit kreativer Raffinesse“. Nun bereichert das Haus sein Kulinarik-Angebot um eine weitere Attraktion: Im Sommer 2022 eröffnet es die „Gläserne Bäckerei“, eine hauseigene Backstube auf dem neuesten technologischen Stand, in der drei Mal am Tag frische Backwaren für die Gäste hergestellt werden. Gleichwohl sieht man sich in der Tradition guten alten Bäckerhandwerks: Das Angebot umfasst eine kleine, hochwertige Auswahl an Backwaren, die auf den Menüplan des Restaurants abgestimmt sind, traditionelle Rezepte neu interpretieren und durch jahreszeitliche Aspekte ergänzen. Mit diesem Konzept wird die neue Backstube bald zum Geheimtipp für Liebhaber knusprig-frischer Brotkreationen werden.

 

In der Hofküche duftet es nach süßen Plätzchen und verführerischem Gebäck – ein gutes Zeichen dafür, dass die van Nahmen Weihnachtsbäckerei wieder geöffnet hat. In diesem Jahr stellt Stefan Lewe seinen Gästen passende Leckereien zum Fest vor. Der Bäckermeister ist über seine Arbeit in Bio-Betrieben mit dem natürlichen Backen und dem ressourcenschonenden Umgang mit seinen Rohstoffen bestens vertraut. Seit Sommer 2022 führt er die „Gläserne Bäckerei“ des Landhotels Voshövel und verführt seitdem seine Kundinnen und Kunden mit viel Leidenschaft und besten, reinen Zutaten zum süßen Genießen.

 

Teilnehmerzahl begrenzt.

Bitte anmelden unter: Hofladen@vanNahmen.de, telefonisch 02852-96099-0 oder im Internet.

Teilnahmegebühr: 28 € pro Person

Kontakt

Obstkelterei van Nahmen GmbH & Co. KG
Diersfordter Str. 27
46499 Hamminkeln
02852-96099-0
Hofladen@vanNahmen.de
www.vannahmen.de

51.7285438, 6.5866929

Obstkelterei van Nahmen GmbH & Co. KG
Diersfordter Str. 27
46499 Hamminkeln
02852-96099-0
Hofladen@vanNahmen.de
www.vannahmen.de


Scannen Sie einfach den QR-Code, um diesen Eintrag auf Ihrem Smartphone oder Tablet aufzurufen.