0

Punk Meets People Festival

Zum zweiten Mal findet das Punk Meets People Festival im Mai 2023 als vollwertiges Open Air statt. Am 13.05. treffen sich wieder die Punkrocker*innen von nah und fern auf dem Heideplatz Haldern - dem PMP-Verein ist dabei vor allem wichtig, kleinere Bands im Programm unterzubringen

Rees

Am 13.05. wird Haldern wieder zur Punkrock Hochburg (präsentiert von Ox Fanzine, BORN, Punkdadelic, Bierschinken und Stauder Pils)

Zum zweiten Mal findet das Punk Meets People Festival im Mai 2023 als vollwertiges Open Air statt. Am 13.05. treffen sich wieder die Punkrocker*innen von nah und fern auf dem Heideplatz Haldern – dem PMP-Verein ist dabei vor allem wichtig, kleinere Bands im Programm unterzubringen.

„Wir sind superglücklich, dass dieses Jahr wieder das Festivalgelände am Heideplatz für uns zu Verfügung steht. Nach Corona im vergangenen Jahr mussten wir kurzfristig eine Lösung in Sachen Gelände finden und dies wurde zum Glücksfall für uns. Die Streuobstwiese auf dem platten Land am Niederrhein tut was sie soll. Entspannte Atmosphäre, Bier und Punkrock. Perfekt.“, sagt Vorstandsmitglied und PMP-Gründer Stefan Börgers.

Lineup 2023:
MAL ÉLEVÉ – Eine Welt ohne Grenzen, Hierarchien und Ausbeutung wünscht sich Mal Élevé, ehemals Irie Revoltes. Mit Punk-Rap, Reggea und Dancehall wird hier eine Revolution auf deutsch und französisch getanzt, die einem PMP-Headliner nur würdig ist!

TEQUILA AND THE SUNRISE GANG – die 8-köpfige Ska-Punk Band aus Kiel ist bekannt für exzessive Live-Shows.

MARCH – die niederländische Punkrock/Garage Band um Sängerin Fleur hat schon vor Bands wie NOFX gespielt und bringt explosiven Rock N Roll mit, der an The Distillers erinnert.

THE BLOODSTRINGS – die Punkabilly-Band aus Aachen ist mit Kontrabass, neuem Album und einer ganzen Menge Wut im Bauch bewaffnet und wird zum zweiten Mal auf einer PMP Bühne stehen.

CATAPULTS – leidenschaftlicher Pop-Punk aus dem Hause Uncle M.

FAKEPUNT – ein frischer Pop-Punk Newcomer aus München.

ZWAKKELMANN – die Deutschpunklegende um Schlaffke (ehemals Schließmuskel) ist urkomisch und uraggressiv zugleich!

THE JANITORS – Auflockerung verspricht die Ska/Reggea Band Janitors aus Xanten.

Außerdem wird es wie in jedem Jahr die Möglichkeit für lokale Bands, die noch wenig Live-Erfahrung haben, an einem Abstimmungsverfahren innerhalb einer Show teilzunehmen und das Open Air zu eröffnen.

PMP Shows e.V.
Leharstraße 1a
46459 Rees
+49 17699592877
www.pmp-shows.de
https://www.facebook.com/PunkmeetsPeopleShows/
https://www.instagram.com/punk_meets_people/?hl=de


Scannen Sie einfach den QR-Code, um diesen Eintrag auf Ihrem Smartphone oder Tablet aufzurufen.