0

Nino de Angelo – Live mit Band – Open Air 2024

Dinslaken22.08.2024 20:00 Uhr – 22.08.2024
Es geht weiter and The Show Will Go On! Auf Grund des großen Erfolges geht die erste Deutschland -Tournee von Nino de Angelo in die Verlängerung. Die ersten Open Air Termine für 2024 stehen nun fest.
Ist das möglich? Ja, es ist möglich! Nach seiner 40jährigen Bühnenkarriere hat Nino de Angelo im zarten Alter von 60 Jahren das Tournee-Virus voll erwischt! Der fulminante Erfolg seiner Konzerte gibt ihm dabei Recht:
„Der beste Nino de Angelo den es je gab. Er sprüht vor Energie und hat die Liederhalle entflammt“ (Stuttgarter Zeitung)Ist es möglich nach einer langen und erfolgreichen Karriere alles hinter sich zulassen, und sich noch einmal ganz neu zu erfinden? Genau das ist Nino de Angelo gelungen! Das Publikum feiert Nino de Angelo für seine neuen Songs, die stark und authentisch mitten aus seinem Leben Kommen. Mit seinen Songs „Die Zeit heilt keine Wunden“ und „Gesegnet und Verflucht“ hat er viele neue Fans gewonnen, und auch die alten treuen Fans nicht verloren!

„Gesegnet und Verflucht – das ist meine Lebensgeschichte, sagt Nino de Angelo. Ich wurde reich beschenkt und bin auch sehr tief gefallen! Die Songs dieser CD‘S sind mein Lebenswerk, und ich musste auf die Bühne, um die Menschen damit zu erreichen!“ Und es ist ihm gelungen die Menschen zu erreichen:
„Es sind bemerkenswert viele Fans gekommen, und die Arena ist vollkommen von den Socken. Nino de Angelo beschert dem Publikum Glücksmomente“ (Leipziger Volkszeitung)

Gesegnet werden alle sein, die rechtzeitig ihre Tickets für die neuen Termine erwerben, und verfluchen werden sich diejenigen, die diese Konzerte verpassen!

Kontakt

Din-Event
Althoffstraße 4
46535 Dinslaken
020644296-0
info@din-event.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

51.5616886, 6.7309406

Din-Event
Althoffstraße 4
46535 Dinslaken
020644296-0
info@din-event.de


Scannen Sie einfach den QR-Code, um diesen Eintrag auf Ihrem Smartphone oder Tablet aufzurufen.