0

Kulturkreis Wachtendonk: Stefan Verhasselt: “Kabarett 5.0 – Zwischen den Zeilen”

Stefan Verhasselt: "Kabarett 5.0 - Zwischen den Zeilen"

Wachtendonk27.10.2023 20:00 Uhr – 27.10.2023 22:30 Uhr

Stefan Verhasselt ist der Niederrheiner unter den Kabarettisten. Mit feinsinnigem und stellenweise richtig schrägem Humor “philosophiert” er sich wortwitzig durch die Eigenarten und aktuellen Absurditäten unserer Gesellschaft. Und das immer oberhalb der Gürtellinie, mit Empathie für seine Mitmenschen. Seinen neuesten Entdeckungen aus unserer immer verrückter werdenden Welt hat er den Titel gegeben

“Kabarett 5.0 – Zwischen den Zeilen”

und sagt: “Wenn es um uns herum immer verrückter zu werden scheint – lassen sie uns gemeinsam erleben, dass vieles, worüber wir uns derzeit gerne wundern oder aufregen, am Ende doch ziemlich zum Lachen ist.” Bei Stefan Verhasselt geht´s um niederrheinische Steigerungen und künftige Platzierungen in Restaurants. Man erfährt außerdem mehr zum Thema “Waldbaden” und dass “Gendern” offenbar klangliche “Verwandte” am Niederrhein hat. Viele kennen Stefan Verhasselt, der in Straelen geboren wurde und jetzt in Kempen zuhause ist, auch als Moderator von WDR4, wo er regelmäßig die Vormittagssendung “Hier und Heute” präsentiert.

Weitere Infos und seinen Kabarett-Podcast gibt es hier: www.stefan-verhasselt.de

Zu Gast im Bürgerhaus “Altes Kloster”, Kirchplatz 3, 47669 Wachtendonk

Eintritt 25 €

Kontakt

Kulturkreis Wachtendonk e.V.
Weinstr. 1
47669 Wachtendonk
02836915565
kulturkreis@wachtendonk.de
www.kulturkreis-wachtendonk.de

Kulturkreis Wachtendonk e.V.
Weinstr. 1
47669 Wachtendonk
02836915565
kulturkreis@wachtendonk.de
www.kulturkreis-wachtendonk.de


Scannen Sie einfach den QR-Code, um diesen Eintrag auf Ihrem Smartphone oder Tablet aufzurufen.

Weitere Events

Novemberleuchten 2023
29.10.2023 – 29.10.2023
„Kunst im Erkelenzer Straßenbild“
01.11.2023 – 01.11.2023
HOLIDAY ON ICE – Die brandneue Show
15.11.2023 – 15.11.2023