0

Die Bremer Stadtmusikanten

https://westfaelisches-landestheater.de/repertoire/?produktion_id=10564

Kleve31.08.2022 16:00 Uhr – 31.08.2022 16:00 Uhr

Die Bremer Stadtmusikanten

Mittwoch, 31.08.2022, 16 Uhr

Westfälisches Landestheater Castrop-Rauxel

Für alle ab 4 Jahren

Familienstück, 45 Minuten ohne Pause

Vier furchtlose Tiere machen sich auf den Weg nach Bremen. Der alte Esel findet, dass er lange genug die schweren Säcke beim Müller getragen hat. Nun wird es Zeit für den spaßigeren Teil des Lebens. Fortan möchte er sein Futter als Musikant verdienen. Unterwegs in die große Stadt trifft er einen alten Jagdhund, der ein begnadeter Jauler ist. Zu ihrem Glück fehlen ihnen nur noch eine gemütliche Katze und ein stimmgewaltiger Hahn. Das musikalische Quartett kommt allerdings gar nicht in Bremen an. Auf ihrem Weg machen sie im Wald an einem Räuberhaus halt. Mit einer List und viel Musik vertreiben die Tiere die Räuberbande und die Stadtmusikanten finden im Wald ein schönes, neues Zuhause.

Tickets sind erhältlich an allen bek. VVK-Stellen, online unter www.reservix.de oder im Fachbereich Schulen, Kultur und Sport der Stadt Kleve bei Stephan Derks: 02821/84254 oder Rabea Loffeld: 02821/84364

VVK-Stellen in Ihrer Nähe:

Kleve: Rathaus-Info, Minoritenplatz 1

DERPART Klever Reisebüro, Große Straße 24

Buchhandlung Hintzen, Hagsche Straße 46-48

Niederrhein Nachrichten Verlag GmbH, Hagsche Straße 45

Goch: Stadt Goch, Markt 2

Kalkar: Touristik-Information Kalkar, Grabenstraße 66

Emmerich am Rhein: Theaterbüro Emmerich, Grollscher Weg 6

 

THEATERPÄDAGOGISCHES MATERIAL VORHANDEN!

Kontakt

www.kleve.de
Stadthalle Kleve, Lohstätte 7
47533 Kleve
0282184364
rabea.loffeld@kleve.dehttps://www.facebook.com/events/487807872986701

51.7875516, 6.1406312

www.kleve.de
Stadthalle Kleve, Lohstätte 7
47533 Kleve
0282184364
rabea.loffeld@kleve.dehttps://www.facebook.com/events/487807872986701


Scannen Sie einfach den QR-Code, um diesen Eintrag auf Ihrem Smartphone oder Tablet aufzurufen.