0
Diese Veranstaltung ist bereits vorüber.

KALEIDOSKOP Malerei Acryl / Aquarell / Öl

Wachtendonk01.10.2020 10:00 Uhr – 31.10.2020

Es ist nicht nur die Welt großer Politik und Kriege, auch nicht die Welt von Massenmedien und moderner Kommunikationstechnik, sondern vor Allem die Welt der Feinheiten, der wunderbaren Kleinigkeiten und der Zwischentöne, die wir allzu oft leicht überhören und übersehen.

Gerade in unserer lauten Zeit sind wir angewiesen auf Kunst, die uns an die feinen, leisen aber nicht minder lebenswichtigen Dinge unserer wunderbaren Welt erinnert.

Bilder sind eigenständige Wesen, sagt Valerie Leibold und schafft hiermit eine schöne Einleitung zur neuen Ausstellung im Oktober 2020.

Gerade in schwierigen Zeiten ist es besonders wichtig, dem Schönen Raum zu geben und einfach mal einzutauchen in Farben, Blumen oder Landschaften.

Valerie Leibold sagt über sich:
„Meine Inspiration hole ich mir durch die Schönheit verschiedener Dinge in unserer Welt wie z.B.: ein Baum, Blumen, Menschen, Tiere oder ein Sonnenuntergang. Das Bedürfnis, zu malen erfüllt mich mit Ungeduld und ich möchte diese Momente auf meiner Leinwand festhalten. In jedem meiner Bilder steckt ein Stück Seele von mir!“

Zu sehen ist die Ausstellung vom 01.10. bis 31.10.2020

Öffnungszeiten der Ausstellung:
Dienstag – Freitag: 10 – 13 Uhr und 15 – 18 Uhr
Samstag: 10 – 13 Uhr
sowie nach Vereinbarung!

Wichtiger Hinweis in Sachen Corona!

Unter Beachtung der Corona Schutzmaßnahmen können sich maximal vier Besucher
gleichzeitig in der Galerie aufhalten.
Mund – Nase – Schutz nicht vergessen!
Trotzdem möchten wir keine Termine vergeben und bitten um Nachsicht, wenn es
eventuell zu (kurzen) Wartezeiten kommt.

Wir freuen uns sehr über einen Besuch im Oktober!

Kontakt

Galerie Zwecklos
Weinstr. 22
47669 Wachtendonk
+49 (0) 28363771002
kerstin@galerie-zwecklos.de
galerie-zwecklos.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

51.4065802, 6.334480099999999

Galerie Zwecklos
Weinstr. 22
47669 Wachtendonk
+49 (0) 28363771002
kerstin@galerie-zwecklos.de
galerie-zwecklos.de


Scannen Sie einfach den QR-Code, um diesen Eintrag auf Ihrem Smartphone oder Tablet aufzurufen.