0
Diese Veranstaltung ist bereits vorüber.

Jochen Malmsheimer: Dogensuppe Herzogin – ein Austopf mit Einlage im KASTELL Goch

Goch

21.11.2019

Jochen Malmsheimer: Dogensuppe Herzogin – ein Austopf mit Einlage
Der Meister der komischen Alltagsgeschichten präsentiert sein aktuelles Soloprogramm. Ein hochintelligentes Werk voll Poesie, Absurdität, Komik und gesellschaftspolitischer Kritik. Der Kabarettist ist berühmt für seine große Stimm- und Wortgewalt, mit der er die Profanitäten des Lebens herausarbeitet. Jochen Malmsheimer, geboren 1961 in Essen, dessen humoristische Entwicklung vor allem Hanns Dieter Hüsch prägte, ist ein vielfach preisgekrönter Kabarettist (u.a. Deutscher Kleinkunstpreis, Deutscher Kabarettpreis). In zahlreichen Bühnenprogrammen hat er eine ganz eigene Kunstform geschaffen: das epische Kabarett. Einem größeren Publikum wurde er vor allem durch seine regelmäßigen Auftritte bei »Neues aus der Anstalt« (ZDF) bekannt. Sein künstlerisches Werk ist in dem jüngst erschienenen Band »Gedrängte Wochenübersicht – Ein Vademecum der guten Laune« nachzulesen.

Eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit dem KulturBüro NiederRhein

Eintrittspreis: VVK 23,80€ inkl. Gebühren

Kontakt

© KulTOURbühne® Goch
0 28 23 / 3 20 - 2 02
0 28 23 / 3 20 - 2 51
KulTOURbuehne@goch.de
www.goch.de

51.67531, 6.162444999999934

© KulTOURbühne® Goch
0 28 23 / 3 20 - 2 02
0 28 23 / 3 20 - 2 51
KulTOURbuehne@goch.de
www.goch.de


Scannen Sie einfach den QR-Code, um diesen Eintrag auf Ihrem Smartphone oder Tablet aufzurufen.

Weitere Events

Grünkohl-Woche im Kreis Kleve
22.11.2019 – 29.11.2019
Weihnachtsmarkt Xanten
22.11.2019 – 22.12.2019
Weseler Winter
23.11.2019 – 15.12.2019