0

Fritz Eckenga -„Am Ende der Ahnenstange”

Voerde

Seit angeblich 300.000 Jahren baselt der Mensch aufrecht über den Planeten, aber an seinem Hirnstamm hat sich so gut wie nichts weiterentwickelt. Die Evolution hat um gewisse Teile des menschlichen Brägens einen großen Bogen gemacht. Das erklärt vielleicht die eine oder andere Verhaltensweise bei der aktuellen Baureihe, macht aber wenig Hoffnung.
Fritz Eckenga hat sich auf dem Wutbürgersteig umgesehen und gibt erschöpfend Auskunft über den gegenwärtigen Stand der Evolution.
Sein Resümee: „Ein Jammer. Noch die überzüchtetsten, degeneriertesten Zwergpinscher bilden sich ein, sie seien Wölfe. Und zwar an beiden Enden der Leine.”

Contact

vhs Dinslaken-Voerde-Hünxe
Am Hallenbad 33
46562 Voerde
02064-41350
info@vhs-dinslaken.de
www.vhs-dinslaken.de

Google Maps

Door de kaart te laden, accepteert u het privacybeleid van Google.
Meer informatie

Kaart laden

51.616353, 6.6476451

vhs Dinslaken-Voerde-Hünxe
Am Hallenbad 33
46562 Voerde
02064-41350
info@vhs-dinslaken.de
www.vhs-dinslaken.de


Scan gewoon de QR-code om dit item op uw smartphone of tablet te zien.