0

Bauchredner Sebastian Reich am Niederrhein

Schmitz-Backes präsentiert einen besonderen Künstlerkollegen, den Bauchredner Sebastian Reich mit seinem aktuellen Soloprogramm "Verrückte Zeit!".

Die Lachabend-Serie geht auch dieses Jahr in eine weitere Runde mit einem besonderen Künstler, der perfekt in dieses Format passt: Bei uns ist Bauchredner Sebastian Reich noch nicht so bekannt, aber in seiner süddeutschen Heimat ist er regelmäßig im Fernsehen zu sehen. Mehrere tausend Zuschauer kommen regelmäßig zu seinen Live-Shows. Mit dabei ist natürlich auch Nilpferddame Amanda, die man bundesweit insbesondere aus der „Fastnacht in Franken“ kennt, wo sie sich jedes Jahr ein sehr lustiges Wortgefecht mit Ministerpräsident Markus Söder liefert.

Sebastian Reich präsentiert sein aktuelles Solo-Bauchredner-Programm “Verrückte Zeit!”. Dies ist leider bereits der letzte Lachabend, denn ab Oktober geht es mit einer ganz neuen Veranstaltungs-Serie weiter, dem Pullunder-Comedy-Mix, einer einzigartigen Comedy-Nacht in Nettetal am Niederrhein.

Dieser Lachabend beginnt familienfreundlich an einem Sonntag um 17 Uhr. Empfehlung: ab 8 Jahren. Faire und familienfreundliche Preise: Einheitlich auf allen Plätzen nur 26 Euro. Für Kinder und junge Menschen bis 25 Jahren sowie Empfänger von Sozialleistungen kosten die Tickets sogar nur die Hälfte. Es gibt nummerierte Sitzplätze. Einlass mit Getränken jeweils eine Stunde vor Beginn. Karten für Menschen mit Einschränkungen und deren Begleitperson sind erhältlich direkt beim Veranstalter unter der Rufnummer: 02153/1395911

Backes Unterhaltung UG (hb.)
www.schmitz-backes.de
https://www.facebook.com/zauberkuenstler
https://www.instagram.com/schmitz.backes


Scan gewoon de QR-code om dit item op uw smartphone of tablet te zien.