0

HOLIDAY ON ICE – SUPERNOVA

Grefrath

HOLIDAY ON ICE präsentiert seine brandneue Show SUPERNOVA – a journey to the stars: eine Reise von der Erde zu den Sternen – Gastauftritt von Sarah Lombardi am 27.11.2019 im Grefrather EisSport & EventPark
HOLIDAY ON ICE hebt ab! Die energiegeladene Eisshow SUPERNOVA nimmt sein Publikum in spektakulären Settings mit auf eine Abenteuerreise von der Erde zu den Sternen. Die Geschichte beginnt mit einem farbenprächtigen Winterfest im ewigen Eis, zu Ehren aller himmlischen Elemente mit bezauberndem Eistanz und anmutigen Choreografien. Doch ein plötzlich auftretender gigantischer Schneesturm beendet die Feierlichkeiten schon bald und trägt die Protagonisten aus der verschneiten Polarwelt hinaus in die Unendlichkeit des Kosmos. Im Weltall beginnt für sie eine eindrucksvolle Reise an magische Orte der Galaxie und zu seinen exotischen Bewohnern. Schließlich gelangen sie durch eine Supernova – eine leuchtend sprühende, galaktische Explosion – zurück auf die Erde und feiern ein berauschendes Finale in einem Meer von Nordlichtern.
Als besonderes Highlight wird Sarah Lombard bei der Premiere am Mittwoch, den 27. November 2019 in der Show als Teil des Show-Casts live auf dem Eis in Grefrath zu erleben sein.

SHOW FOR CHARITY
Unter dem Titel “SHOW FOR CHARTIY” präsentieren der Grefrather EisSport & EventPark gemeinsam mit Holiday on Ice am Donnerstag, den 28. November die brandneue Show „SUPERNOVA“ zur Unterstützung von action medeor e.V..
5 Euro pro Ticket werden als Spende an action medeor übergeben.

 

Tickets: ab 24,90 €, Kinderfestpreis 19,90 €

Contact

HOLIDAY ON ICE – SUPERNOVA
Stadionstraße 161
47929 Grefrath
siehe www.eisstadion.de

Google Maps

Door de kaart te laden, accepteert u het privacybeleid van Google.
Meer informatie

Kaart laden

51.348172, 6.340395599999965

HOLIDAY ON ICE – SUPERNOVA
Stadionstraße 161
47929 Grefrath
siehe www.eisstadion.de


Scan gewoon de QR-code om dit item op uw smartphone of tablet te zien.