A A A

Meine zweite Podcast-Folge „Niederrhein to go – extra“

06.11.2022

Da ist sie schon! Meine zweite Podcast-Folge „Niederrhein to go – extra“ mit Niederrhein-Kabarettist Stefan Verhasselt. Dieses Mal haben wir uns dem schönen Thema St. Martin gewidmet und klären auf, wo diese alte Tradition besonders groß gefeiert wird, was so alles in einer St. Martins-Tüte drin ist, wo sie nicht Tüte heißt und wie man den Weckmann besonders lecker belegen kann…

Das und noch viele weitere, sehr unterhaltsame Infos rund um St. Martin gibt’s im neuen Podcast. Wo ihr den findet? Überall, wo es Podcasts gibt und natürlich auch hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich

Ich bin Nicole, freie Journalistin, waschechte Niederrheinerin und ganz verliebt in meine Heimat!

Ich möchte euch mit zu meinen Lieblingsplätzen nehmen, Menschen und Unternehmen vorstellen, die den Niederrhein ausmachen, von tollen Events berichten, euch interessante Insider-Tipps in Sachen Shopping, Restaurants & Co. geben und noch vieles mehr – ihr dürft gespannt sein!

Ich freue mich, wenn ihr mich auf meiner Reise durch den Niederrhein begleitet!

 

Hier findet ihr mich auch