0

Still Collins – Sommerkultur

Ort:
Burgtheater Dinslaken
Althoffstr. 4
46535 Dinslaken

Dinslaken

Von „Selling England by the pound“ bis hin zum letzten Phil Collins Soloalbum „Going back“ blicken Still Collins programmatisch auf die komplette musikalische Palette der Phil Collins- und Genesis-Musikgeschichte und beleuchten gerne auch schon mal kurz das angrenzende Solo-Thema „Peter Gabriel“oder “Mike & the Mechanics”

Mit rund 70 Konzerten pro Jahr gilt die Band dabei als die gefragteste Phil Collins- und Genesis-Tributeband in Europa – und zwar SO gefragt, dass sogar der ehemalige Genesis-Sänger Ray Wilson bereits für mehrere gemeinsame Konzerte gewonnen werden konnte.

Stimme, Sounds, Arrangements: Selbst eingefleischte Fans des Originals tun sich schwer, einen akustischen Unterschied zwischen „Tribute“ und „Meister“ auszumachen. “Mach´ die Augen zu und Du denkst, er sei es wirklich”, spricht man. Aber nicht nur das! Wer still Collins einmal live erlebt hat, der weiß: Hier wird nicht nur gecovert, hier gibt es eine äußerst unterhaltsame Bühnenshow einer erstklassigen Liveband!

DIN-EVENT GmbH
Platz d´ Agen 4
46535 Dinslaken
02064/42960
info-dinevent@dinslaken.de
www.kth-dinslaken.de
https://www.facebook.com/DINEVENTDINSLAKEN
https://www.instagram.com/din.event/


Simply scan the QR code to see this entry on your smartphone or tablet.