0

Ingrid Kühne – Von Liebe allein wird auch keiner satt!

Niederkrüchten

Von Liebe allein wird auch keiner satt…

…und Ingrid schon mal gar nicht. Auch in ihrem 3. Programm ist Ingrid Kühne auf der Suche durch die Widrigkeiten des Alltags, mit Mann Ralf und Sohn Sven, der auch langsam erwachsen wird. Was man als Mutter schon mal erfolgreich verdrängt. Auch darf man nicht verkennen, dass zumindest ihre Männer es nicht satt werden, sie herauszufordern! Allein das Wort “satt”, bedeutet laut Duden: nicht mehr hungrig; kein Bedürfnis nach Nahrungsaufnahme mehr verspüren! Das kommt in der Form für Ingrid sowieso nicht infrage, es gibt schließlich auch sattes Blau, es kostet satte 300 Euro und man kann auch die Launen einiger Mitbürger satt sein. Also, lassen sie sich mitnehmen in die Welt von Ingrid Kühne, die aber bei genauerer Betrachtung, auch die ihre sein könnte.

Tickets erhalten Sie ab sofort HIER oder vor Ort bei den folgenden Vorverkaufsstellen:

Bürgerservice Elmpt
Poststraße 27
41372 Niederkrüchten
Telefon: 02163 / 980 – 206 und 980 – 216

Tourist-Information in der Burg Brüggen
Burgwall 4
41379 Brüggen
Telefon: 02163 / 5701 4711

Eintrittspreise:

  • 30,50 €
  • 24,50 € (ermäßigt für Schülerinnen und Schüler, Studierende sowie Schwerbehinderte)
Google Maps

By loading the map, you accept Google's privacy policy.
Learn more

Load map

51.1968097, 6.213096

Begegnungsstätte Niederkrüchten
Oberkrüchtener Weg 42
41372 Niederkrüchten
02163/980125
willkommen@niederkruechten.de
www.niederkruechten.de
https://www.facebook.com/GemeindeNiederkruechten/
https://www.instagram.com/gemeinde_niederkruechten/


Simply scan the QR code to see this entry on your smartphone or tablet.