0

Großes Hoffest auf Gut Heimendahl

Kempen

Seit 25 Jahren laden wir im Mai zu dem beliebten Hoffest ein und freuen uns über die zahlreichen Besucher aus Nah und Fern, die jedes Jahr den Weg zu uns finden.

Auf den Wiesen im Schlosspark laden ausgewählte Hersteller von naturnahen Produkten und Handwerker zum Stöbern ein. Unsere kleinen Gäste können beim geführten Ponyreiten ausprobieren, ob sie sattelfest sind oder sich mit der Bimmelbahn durch das lustige Treiben fahren lassen.

Für das leibliche Wohl unserer Besucher sorgt unsere Hofküche, die im Innenhof mit Spanferkelbraten, Erbsensuppe, Grillgut, Kuchen und weiteren deftigen und süßen Leckereien zur Stärkung aufwartet.

Über das Hofareal und seine Weiden verteilt finden Sie weitere kulinarische Spezialitäten, Musik und Unterhaltung für einen entspannten Wochenendausflug.

Contact

Gut Heimendahl
Haus Bockdorf
47906 Kempen
www.gut-heimendahl.de

Google Maps

By loading the map, you accept Google's privacy policy.
Learn more

Load map

51.3544209, 6.4505801

Gut Heimendahl
Haus Bockdorf
47906 Kempen
www.gut-heimendahl.de


Simply scan the QR code to see this entry on your smartphone or tablet.