0

Frisches Eis in Grefrath

Die Eislaufsaison 2021/22 hat begonnen

Eislaufsaison im Grefrather EisSport & EventPark hat begonnen – Ab 30. Oktober alle Eisflächen geöffnet – Eisdiscos, IceMinis und Ü30 on Ice wieder im Programm – Eröffnung der SchneeKorb Lounge – 3-G-Regel – Online-Tickets und Tageskasse verfügbar

Den Anblick gab es zuletzt im März 2020 – Eis auf der 400m-Außenbahn des Grefrather EisSport & EventParks. Corona-bedingt musste die Eislaufsaison im vergangenen Jahr bereits nach 3 Wochen abgebrochen werden. In diesem Jahr starten die Verantwortlichen optimistisch in die neue Saison 2021/22. „Corona hat uns lange genug stillgelegt. Jetzt geht es endlich wieder aufs Glatteis!“, freut sich Geschäftsführer Bernd Schoenmackers.
Mit einem ausverkauften Ice Opening startet am 24. September die Eislaufsaison in Grefrath. Darauf folgten gut besuchte Herbstferien und die erste Eisdisco der Saison. Am 15. Oktober wurde dann neben der Halle auch das überdachte Außenzelt eröffnet, sodass die Besucher auch wieder an der frischen Luft ihre Runden drehen können. Die aktuelle Wetterlage macht es den Verantwortlichen nicht leicht, aber die Eröffnung des Außenrings soll planmäßig am kommenden Samstag (30.10.) erfolgen, sodass dann wieder die gesamten 8.000 m² Eisfläche zur Verfügung stehen.