0

Bei der  Möbel Kleinmanns Fotoaktion : Mein Lieblingsort am Niederrhein sind alle Gewinner

Am letzten Freitag , 15.10.2023 , fand in feierlicher Atmosphäre die Siegerehrung der Fotoaktion statt. Gerd Kleinmanns begrüßte die Gäste und Teilnehmer der Fotoaktion. Und brachte sichtlich erfreut zum Ausdruck, dass diese Fotoaktion mehr als erfolgreich bezeichnet werden kann.

Gerd Kleinmanns: „25 Bilder von den Lieblingsorten am Niederrhein werden nun bei uns in der Ausstellung ausgestellt. Soviel klasse Fotos, die zeigen welche Vielfalt der Niederrhein hat. Und das die Ergebnisse der Bilder zeigen, wie stolz viele auf Ihre Heimat sind. Und das passt zu unserer Philosophie:  Du kaufst kein Stück Möbelstück- Du kaufst ein Stück Niederrhein. Gerd Kleinmanns : „ Unsere Philosophie ist nicht nur ein Slogan. Und wird  durch solche Aktionen von uns gelebt:”   Wir leben und arbeiten für unsere Kunden hier vor Ort und das nun mehr als 97 Jahre.

Nach dem herzlichen Empfang kam die Ankündigung der Jury: Dorothea Heeks, Kleinmanns Marketing, Wolfgang Johannes , Fotoblende 8 und Martina Baumgärtner, Geschäftsführerin Niederrhein Tourismus , die eigens für dieses Event anreiste. Es war ein knappes Abschneiden,  so  die Jury im Einklang .“ D. Heeks:  Für uns steht fest, alle die an dem Wettbewerb teilgenommen haben sind Gewinner. Wir haben uns sehr  gefreut, so eine Vielfalt von Bilder vom Niederrhein erhalten zu haben und zeigen die schönen kleinen touristischen  Schätze rund um Kleve. Dann kam der Höhepunkt  des Abend . Zwei von den drei  Hautgewinnern wurden geehrt  und bekamen Ihre attraktiven Preise für die Bilder überreicht.

  1. Preis Thomas Arntz (Motiv Kopfweiden bei Hasselt – typisch Niederrhein so weit so gut)) für 2 Personen Heißluftballonfahrt über den Niederrhein
  2. Preis Uschi Bos  (die Schwanenburgallee von Kleve) für 2 Personen eine Übernachtung mit Frühstück und einem stilvollem Abendessen im Grand Boutique Hotel BrüggenGratis dazu Fahrrad vom Niederrhein Tourismus
  3. Preis Ralf Langela (Rheinbrücke von Emmerich) für 2 Personen wahlweise ein leckeres Essen in der Schute Marina, Yachthafen Emmerich oder in der Augenblick Skylounge

Martina Baumgärtner, Geschäftsführerin Niederrhein Tourismus GmbH, Viersen, machte nochmal deutlich, dass diese langjährige Kooperation mit dem Fachhändler Kleinmanns sich mehr als ein Best Practise Beispiel entwickelt hat. Martina Baumgärtner: „Immer wieder innovative Ideen aus dem Hause Kleinmanns , Inspirationen auf beiden Seiten.  Das zeigt doch:Tourismus und Handel gehören einfach zusammen und wir würden es sehr begrüßen, wenn noch mehr Einzelhändler sich der NT anschließen“.

Mit niederrheinischen Schmankerln, neu interpretiert und leckeren Getränken ging ein gemütlicher besonderer Abend zu Ende. Und gleich am nächsten Tag kam ein Mail von einer weiteren Teilnehmerin ins Haus. Brigitte Heuser  (Bild Niedersauen in Kessel), alle Teilnehmer, wie Frau Heuser bekommen eine personalisierte Kaffeetasse mit ihrem Fotos. B.Heuser „Ich bedanke mich – auch im Namen meines Mannes – für einen wunderschönen Abend . So viele schöne Fotos und Inspirationen vom Niederrhein, die mich sehr beeindruckt haben .So  freue mich sehr, das ich zu den Gewinnern gehöre und das Mitmachen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ganz vielen Dank für die Mühe und das gekonnte in Szene setzen des Abends. Viele Grüße aus Kessel  BRIGITTE UND GÜNTER HEUSER. Die Bilder werden bis Ende März 2024 in der Kleinmanns Ausstellung zu sehen sein. Jeder ist herzlichst eingeladen, sich die Bilder anzusehen.