0

Auszeit auf Pilgerwegen in den Niederlanden und Deutschland

Vier Tage auf dem Jakobsweg zwischen Rhein und Maas

Der 59 km lange niederrheinische Jakobsweg durch Deutschland und den Niederlanden führt uns in vier Tagen vorbei an einer weiten Flußauenlandschaft, Städtchen mit mittelalterlichen Stadtmauern, durch ein großes stilles Waldgebiet nach Goch und zu dem Pilgerort Kevelar, durch die romantische Altstadt Venlo, entlang der Maas bis zum romantischen Klosterdorf Stey3. Vier Tage Weitblick auf ebenen Wegen.

Diese viertägige Pilgertour ist für Frauen und Männer, die sich dem Thema “Hier & Jetzt” und einen kleinen Ausblick in die Zukunft widmen möchten. In einer beseelten und beredeten Schweigezeit näherst Du Dich Dir selbst und bekommst eine Orientierung, wie es für Dich weiter gehen kann.

Für diese Reise musst Du kein Christ sein oder Vorkenntnisse besitzen. Eine gewisse Offenheit sich mit spirituellen Themen auseinander zu setzen ist aber Voraussetzung. Ich begleite Deinen Weg mit Impulsen, Meditationen und Einheiten aus dem systemischen Coaching.

Elemente der Pilgertour sind:

  • Tägliche Wanderungen
  • Aufenthalt in der Natur
  • Tägliche Praxis der Meditation
  • Gelegenheit zu Gespräch und Austausch
  • Coaching – Einheiten

Alle weiteren Informationen zum Ablauf, zu den Preisen und zur Buchung bekommen Sie unter https://stefanhoene.de/pilgertouren/4-tage-auszeit-auf-pilgerwegen-in-den-niederlanden-und-deutschland/