0

Zweite Auflage des Haldenzaubers in Hückelhoven

Vom 29. November 2019 bis 5. Januar 2020 können Sie wieder die Millicher Halde besuchen und den HALDENZAUBER erleben .

Die bisher bekannten Areale werden mit neuen Themen bespielt und inszeniert. Der “Magische Wald der Tiere”, wird wieder Teil des Parks sein, allerdings haben einige neue Waldbewohner ihren Weg dort hin gefunden.

Bei dem um fast 50% verlängerte Rundweg durch den Licht-Park gibt es für die Besucher überall neue Lichtinstallationen, kunstvolle Objekte und interaktive Elemente zu entdecken.

Durch den temporären Zugang auf die Äsungswiese, können Alt und Jung die Musikinszenierung ganz unmittelbar und hautnah erleben.

Den Aufstieg auf den 70m hoch gelegenen HALDENZAUBER ermöglicht die 400 Stufen lange „Himmelstreppe“ . Es wird wieder einen Sonder-Shuttleservice für Mütter mit Kinderwagen, ältere oder gehandicapte Menschen angeboten.

Geöffnet ist der HALDENZAUBER täglich von 16:30 bis 21:30 Uhr. Tickets sind online via Eventim und an den jeweiligen VVK-Stellen vor Ort erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie hier!